Leser in diesem Thema:
1 Anonyme(r)
Nach unten
Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Bitte erst registrieren. Danach ist es möglich Beiträge zu schreiben.
Re: E-Mail versenden klappt nciht Empfangen schon |
||
|---|---|---|
|
Schaut gerade rein
![]()
20
![]() |
Was ist nun richtig?
Senior-Member schrieb "Es gäbe auch keine Konflikte, da es quasi "unmöglich" ist" und du meinst das man doch mehrere Sende Connectoren für 2 Smarthosts beim selben anbieter versendne kann.
Geschrieben am: 9/3 19:23:20
|
|
Übertragung
|
||
||
|---|---|---|
|
Moderator
![]()
![]() |
Norbert und ich haben beide das gleiche gesagt: Es ist nicht möglich, zwei Sende-Connectoren anhand der Absender-Adresse einzurichten (Post #11 und #12).
Norbert und ich können Dir aber beide bestätigen, dass man zwei Sende-Connectoren mit unterschiedlichen Empfänger-Adressen einstellen kann (genauer: mit unterschiedlichen Empfänger-Domänen). Und jetzt lies meinen Post #14 noch genau, da steht: "Man kann natürlich mehrere Connectoren einstellen. Beim Senden für verschiedene Remote-Domänen"...
Geschrieben am: 10/3 8:01:35
|
|
|
|
||
||
|---|---|---|
|
Schaut gerade rein
![]()
20
![]() |
Kann mir mal einer den unterschied zwischen
-Absender-Adresse und -Empfänger-Adressen(Empfänger-Domänen) im Zusammenhang mit dem Sendeconnector erklären? Was habe ich wenn ich einmal domäne1.de und einmal domäne2.com habe?
Geschrieben am: 10/3 8:43:19
|
|
Übertragung
|
||
||
|---|---|---|
|
Moderator
![]()
![]() |
Zitat:
Hast Du schon mal eine Mail verschickt? Absender-Adresse -> VON-Feld Empfänger-Adresse -> AN-Feld (oder auch CC oder BCC). Zitat:
Zwei Domänen. Mehr kann Dir niemand sagen, ohne zu raten, ob es sich bei den beiden Domänen um Absender oder Empfänger-Domänen handelt.
Geschrieben am: 10/3 9:12:28
|
|
Übertragung
|
||
||
|---|---|---|
|
Schaut gerade rein
![]()
20
![]() |
Ich möchte von eiden Domänen E-Mails versende und E-Mails bekomme
also habe ich zwei Domänen als -Absender-Adresse und -Empfänger-Adressen Meine Frage war ja was das im zusammen hang mit dem Sender Connector hat? Ich habe einen Sende Konnector der sendet die Domäne1.de E-Mails Wenn ich Domäne2.com Emails versenden will kommt einE Mail Failer Error zurück
Geschrieben am: 10/3 19:23:26
|
|
Übertragung
|
||
||
|---|---|---|
|
Moderator
![]()
1126
![]() |
Zitat:
OK bekommen ist ja kein PRoblem, denn das dürfte ja bereits funktionieren, oder? Zitat:
Grmpf. Du hast zwei Domains, das sind je nachdem natürlich Absender oder auch Empfänger. Also nochmal kurz nachdenken, wonach der Sendeconnector unterscheidet.... ... Ah nach Empfängeradresse. Nur welche könnte das wohl sein? Tipp: NICHT DEINE. Zitat: Meine Frage war ja was das im zusammen hang mit dem Sender Connector hat? Ein Sendeconnector unterscheidet NICHT nach der Absendedomain. Was ist daran so schwer zu kapieren? Zitat: Ich habe einen Sende Konnector der sendet die Domäne1.de E-Mails Nein tut er nicht. Er sendet alles, was über ihn rausgeschickt wird an 1&1. Zitat: Wenn ich Domäne2.com Emails versenden will kommt einE Mail Failer Error zurück Genau und von wem kommt dieser Fehler? ![]() Bye Norbert
Geschrieben am: 10/3 21:56:36
|
|
Übertragung
|
||

Übertragung